Freitag, 13. März 2015

Projekt Stoffabbau

Hurra, hurra, die Stoffe werden weniger! Ich freue mich riesig darüber, dass ich nachher diese drei Stoffe anschneiden darf. Der kleine herr.fein hat ein Shirt eingefordert und sich als Hauptstoff für den Superheldenstoff entschieden. 



Alle drei Stoffe liegen bestimmt schon seit zwei Jahren in einer Kiste im Schrank. Mein Geschmack war eine zeitlang ziemlich bunt. Mittlerweile empfinde ich es etwas gedeckter schöner. Aber wenn mein Süßer sich überhaupt schon etwas wünscht, dann versuche ich natürlich dem Wunsch zu entsprechen!

Ich freu mich so, dass ich wieder Platz für neue Stoffe schaffen kann und ab damit zum Freutag.




Herzliche Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...