Donnerstag, 5. März 2015

Leider bin ich etwas zu spät

daher habe ich die letzten Interviews mit den Mädels von Jetzt bloggt's bunt etwas zusammengefasst:




ZusaMMengenäht: Auch bei mir bloggt es heute bunt: 14 wirklich tolle Nähbloogs haben sich zusammen getan und stellen sich gegenseitig vor. Da es Nähblogs sind darf natürlich ein Nähprojek...

KT aus W - Herzensstücke: Vorstellung von SunGirl - jetzt bloggts bunt!: Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen "vorgewarnt": Einige Nähwütige Mädels haben sich zusammen getan - und stellen Ihre to...

SunGirl : Jetzt bloggt's bunt mit Dany's Nahtzauber: Wie ihr sicherlich schon in letzter Zeit aufmarksam verfolgt habt, haben 14 Mädels auf Initiative von Evelyn ein Blogprojekt " Je t...

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...