Montag, 2. März 2015

Ich hab Dich zum Fressen gern - Nummer 2

Nachdem unser baldiger neuer Mitbewohner vor ein paar Wochen bereits ein Shirt mit dem Plot "I'll eat you up, i love you so", bekommen hat, habe ich nun auch noch ein Exemplar für das Baby einer Freundin fertig gestellt und auch bereits verschenkt.




Da meine Overlock immer noch zur Reparatur ist, musste ich auf ein Kaufshirt vom Klamottenschweden ausweichen. 

Rosa gefällt ihr nicht so gut. Aber lila, grau und weiß stehen der kleinen Emmy super! Nachdem ich den Plott entgittert hatte, war der Schriftzug noch so toll erhalten, dass ich ihn einfach weiterverwenden musste. So ist noch ein passendes Halstuch entstanden. Vorne grauer Jersey, ebenfalls mit lila Flockfolie und hinten lilafarbener Baumwollvoile. 




Die Sternchen sind mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Hach, Mädchensachen sind immer so süß! Ich glaube ich brauche mehr Freundinnen mit Babymädchen... (grins).

Herzliche Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...